• Leo

#GameChanger?!


Der Auto-Loading Lifter von J.Kenny & Co. ging nach nun nach weniger als einem Jahr Entwicklungszeit in die Produktion.

"The best upgrade you'll ever put on your Benelli M2 is now available to pre-order."

Zur Zeit kann man den Lifter für 149 £ Pre-Ordern, umgerechnet sind das knapp 170€. Die Pre-Order Phase läuft bis zum 3. März, danach wird der Lifter 199 £ kosten.


Laut Hersteller soll die Installation knapp fünf Minuten betragen. Wir haben ihn bestellt und werden Ihn ausführlich testen.



Gründer der Firma sowie Produktdesigner und Entwickler ist Josh Kenny.

Neben IPSC und UKPSA schiesst er auch 3GUN und Trap. Am 15. Januar 2019 wurde Josh in das #Benelli Shooting Team aufgenommen.



Erfolge von Josh Kenny;

  • Derzeitiger IPSC Shotgun Junior  World Champion.

  • British Masters Champion 2015 and 2016

  • UK Junior Champion 2013, 2014 and 2015

  • British Open Champion 2015 and 2016

  • Central European Shotgun Open Champion  2016






Weiterführende Links:


www.J-KENNY.com

141 Ansichten

PARTNER

Logo_myoutdoor.gif
suritec_logo_2020_orange_rgb.png
Walther_Logo.svg.png

© 2018 Verein für dynamischen Schiesssport e.V.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon